Windworks Leatherman LTG931009 Bit Driver Extender

Windworks Leatherman LTG931009 Bit Driver Extender, eine Bereicherung für jedes Leatherman Multi Tool mit großem Bithalter

Der Windworks Leatherman LTG931009 Bit Driver Extender ist für Standard-Sechskant-Bits und Leatherman Bits geeignet.

Windworks Leatherman LTG931009 Bit Driver Extender

Windworks Leatherman LTG931009 Bit Driver Extender

Er ist 8,5 cm lang und passt zu allen Leatherman Multi Tools die über einen großen Bithalter verfügen.

Mithilfe vom Windworks Leatherman LTG931009 Bit Driver Extender kann ein Leatherman Multi Tool noch vielseitiger verwendet werden, da die Verlängerung die Arbeiten mit den vorhandenen Bits teilweise noch erleichtert.

Der Windworks Leatherman LTG931009 Bit Driver Extender ist robust gefertigt und hat einen guten Sitz im Bithalter.

Es können daher auch feste Verschraubungen mühelos gelöst werden, ohne dass der Extender nachgibt.

Passt noch in die Tasche vom Leatherman Multi Tool, der Windworks Leatherman LTG931009 Bit Driver Extender

Wer häufig im Outdoor Bereich unterwegs ist, muss sein Werkzeug immer schnell zur Hand haben. Vor allem, wenn unerwartete Reparaturen durchgeführt werden müssen, darf es kein Chaos im Trekkingrucksack geben.

Wer ein Leatherman Multi Tool mit großem Bithalter besitzt, hat sicherlich auch die dazu passende Bitleiste in der Tasche des Multi Tools platziert. Der handliche und zuverlässige Windworks Leatherman LTG931009 Bit Driver Extender findet dort ebenfalls seinen angestammten Platz und ist bei Bedarf immer schnell zur Hand.

Nach der Nutzung sollte der Extender daher gleich wieder in die Tasche gesteckt werden, damit er nicht verloren geht.

Bit Driver Extender, ein Zusatztool für Jedermann

Um den Windworks Leatherman LTG931009 Bit Driver Extender verwenden zu können, muss keine große handwerkliche Begabung vorliegen. Der Extender ist für jeden brauchbar, der hin und wieder Schrauben anziehen oder lösen möchte.

Bei einigen Kunden sitzen die eingefügten Bits so fest im Extender, dass sie nur mit einer Zange entfernt werden können.

Abhilfe ist schnell geschaffen, anstelle des Metallrings, der die Bits festhält, kann ein Gummi O-Ring eingelegt werden.

Johanna

Johanna>3 Artikel

Johanna Outdoor Abenteuer