Esbit Edelstahl Kaffeekocher

Outdoor-Abenteuer machen ganz schön kaffeedurstig! Und wenn der Kaffeedurst erst einmal da ist, darf es beim Kaffeekochen gerne etwas schneller gehen. Mit dem Esbit Edelstahl Kaffeekocher ist das kein Problem.

Der Esbit Edelstahl Kaffeekocher zeichnet sich durch eine simple Handhabung aus. Betrieben wird er mit einem Esbit 2 x 4 g Trockenbrennstoff.

Der dazugehörige Ständer aus Stahl ist schwarz lackiert und wird nach Benutzung einfach wieder in der Maschine verstaut. Das macht den Esbit Edelstahl Kaffeekocher besonders praktisch für unterwegs.

Die wichtigsten Produktdetails für Dich zusammengefasst:

  • Esbit Edelstahl Kaffeekocher

    Esbit Edelstahl Kaffeekocher

    Marke: Esbit

  • Größe: 11,8 x 11,8 x 11 cm
  • Gewicht: 299 g
  • Volumen: 0,25 l
  • Materialtyp: Edelstahl
  • Farbe: Silber
  • Inklusive feinmaschigem Kaffeefilter
  • Für etwa 200 ml Kaffee oder wahlweise heißes Wasser

Esbit Edelstahl Kaffeekocher: Kaffee kochen ohne Maschine fürs Camping, Angeln, für Wanderungen oder für unterwegs

Klein, praktisch und leicht: Der Esbit Edelstahl Kaffeekocher eignet sich hervorragend fürs Camping, Angeln, für Wanderungen oder für unterwegs. Das Design im Retro-Look stammt aus den 50er-Jahren, wurde inzwischen modernisiert und hat sich von Generation zu Generation mehr als bewährt.

Kaffee kochen mit dem Esbit Edelstahl Kaffeekocher: Darauf solltest Du achten
Wer seinen Kaffee stets zuhause vorgekocht und in einer Thermoskanne abgefüllt hat, wird sich über den frischen Kaffee vom Esbit Edelstahl Kaffeekocher besonders freuen.

Aber auch erfahrene Outdoor-Abenteurer, die bereits mit anderen Tools aus der Outdoor Küche vertraut sind, werden von diesem Modell begeistert sein.

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene: Bei der Benutzung des Esbit Edelstahl Kaffeekocher solltest Du darauf achten, den Deckel richtig fest zuzuschrauben – denn nur so kann genug Unterdruck im Kaffeekocher entstehen. Positioniere deine Kaffeetasse rechtzeitig unter das kleine Kaffeeröhrchen und schon kannst Du beobachten, wie der fische Kaffee aus dem Kaffeekocher sprudelt.

Tipp: Zum Esbit Edelstahl Kaffeekocher gehört ein Spiritusbrenner, durch den beim Kaffee kochen Hitze entsteht. Lege daher unbedingt eine feuerfeste Unterlage unter den Esbit Edelstahl Kaffeekocher, bevor es losgeht.

Esbit Edelstahl Kaffeekocher: das Fazit

Der Esbit Edelstahl Kaffeekocher macht einen hochwertigen Eindruck. Dank seines kleinen Packmaßes lässt er sich für alle kleinen und großen Outdoor-Abenteuer leicht verstauen.

Probiere den Esbit Edelstahl Kaffeekocher doch einfach selbst aus!

Johanna

Johanna>3 Artikel

Johanna Outdoor Abenteuer